PokéQuests Emden

Tagesaktuelle Quests melden/teilen

Wenn ihr euch mit dem Bot @BookOfQuestsBot in Telegram verbunden habt, ist es ganz einfach die für euch ersichtlichen Questinformationen mit eurer Community zu teilen.

Wenn ihr bei einem Pokéstop steht und möchtet die Quest mitteilen, fangt ihr damit an dem Bot euren Standort zu senden.

Drückt dazu auf die Büroklammer und dann auf das Icon "Standort" und schon geht´s los...

Ich tendiere dazu den Standort manuell zu teilen und nicht automatisch. Aber das ist jedem selbst überlassen ;)

Wenn ihr direkt am Pokéstop steht, während ihr euren Standort teilt, wird dieser meistens automatisch erkannt und ausgewählt. Ansonsten auswählen was sich in der Nähe befindet. Beispiel "Flüstertüte"

Dort befindet sich z.B. die Quest: Fange...

10...

Pokémon...

vom Typ...

Eis.

Wenn alles korrekt ist, nur noch mit "Ja" bestätigen und der Eintrag ist wird in den Telegram Kanal gepostet und alle Abonnenten des Kanals werden automatisch informiert.

Somit könnt ihr eure Pokémon Go Community stets auf dem Laufenden halten.

Täglich um Mitternacht wird die gesamte Liste automatisiert gelöscht, da die Quests dann ja wieder wechseln ;)

Wenn ihr sehen wollt, wie das Ergebnis aussieht, geht es hier weiter...

Raids & Quests - Support

Support-Gruppe für die beiden Kanäle PokéRaids Emden & PokéQuests Emden... (wenn noch Fragen offen sein sollten)