PokéRaids Emden

An gemeldeten Raids teilnehmen

Infokasten und Auswahlmöglichkeiten

Wählt die für euch passende Uhrzeit und euer Name erscheint als Teilnehmer (gilt als eine Zusage), wenn ihr jetzt noch weitere Accounts habt oder Mitspieler mitbringt, so tippt für jeden weiteren Account einmal auf +1

(wenn ihr zu oft auf +1 getippt habt, dann wählt danach Absagen und wiederholt die Eingabe mit der exakten Zahl an Zusagen)

Unabhängig von der Anzahl der eingetragenen aktiven Raids gibt es ganz unten im Kanal immer eine durch einen weiteren Bot erstellte Zusammenfassung der aktiven Raids. Von dort aus gelangt ihr über den verlinkten Arena-Namen direkt zur Arena und könnt euch für die Teilnahme eintragen.

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr selbst Raids melden/teilen könnt, geht es hier weiter...

Raids & Quests - Support

Support-Gruppe für die beiden Kanäle PokéRaids Emden & PokéQuests Emden... (wenn noch Fragen offen sein sollten)